PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorstellung Artas

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Artas




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.04.12

Vorstellung Artas Empty
BeitragThema: Vorstellung Artas   Vorstellung Artas Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 6:45 am

Hallo,

ich bin Artas da ich erfahren habe das man hier sofort wenn man sich mit dem Admin streitet (Lilith) wird man sofort aus dem Forum geworfen !

Nun bietet Soren euch ein Forum an was Besser ist und für Jeden ist!
Aliis-pronus.forumieren.com
Schaut doch vorbei und werdet Mitglied!

Dies ist keine Fremdwerbung sondern ein Angebot zum Partner Forum!

Gruß
Artas
Nach oben Nach unten
Elumidor

Elumidor


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 36
Ort : Berlin

Vorstellung Artas Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Artas   Vorstellung Artas Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 6:57 am

Leute abwerben zu wollen über ein Fake-Profil... also ich weiß ja nicht, was zwischen euch (soren und lilith) vorgefallen ist, aber soren... das ist billig.
Sei nicht enttäuscht, aber ich denke das keiner bei einem solchen Umschwung mitmacht.

Hochachtungsvoll Elumidor ahn Kamahl
Nach oben Nach unten
Traya

Traya


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 23.03.12
Alter : 32
Ort : Berlin

Vorstellung Artas Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Artas   Vorstellung Artas Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 7:03 am

Niemand Elu niemand nicht auf eine so schlechte art und weise
Nach oben Nach unten
Artas




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.04.12

Vorstellung Artas Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Artas   Vorstellung Artas Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 7:04 am

Ich bin nicht soren ich bin ein kumpell von ihm und ich finde es echte kinderkacke wenn man aus einen forum geworfen wird nur weil man nichts mehr mit bestimmten personen zutuen haben will! .

Es währe das gleiche als würdet ihr bei Jappy sein und ein Problem mit einem user haben der mentor ist und euch einfach so löscht!
Nach oben Nach unten
Artas




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.04.12

Vorstellung Artas Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Artas   Vorstellung Artas Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 7:05 am

Und ausserdem sage ich ja nicht das ihr alle hier aufhören sollt es ist nur ein angebot was man nicht annehmen muss!

Aber meint ihr nicht auch das was lilith abzieht kinderkack ist? nur weil man sich streitet einen aus einen forum zu werfen!

Und ganz ehlich man hält Privaten streit mit der öffentlichkeit getrennt!
Nach oben Nach unten
Elumidor

Elumidor


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 36
Ort : Berlin

Vorstellung Artas Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Artas   Vorstellung Artas Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 7:09 am

Solltest du tatsächlich nicht Soren sein. Sei's drum. Allerdings kennst du auch nur eine Seite der Geschichte und ich denke mal bevor man sich ein Urteil erlaubt/erlauben darf sollte man alle Seiten betrachten. Dies hast du nicht getan und deswegen möchte ich dir noch freundlich mitteilen.
Sei nicht enttäuscht, wenn niemand übertritt und man dein "Profil" löscht, denn ich bin es auch nicht.

Elumidor
Nach oben Nach unten
Artas




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.04.12

Vorstellung Artas Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Artas   Vorstellung Artas Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 7:14 am

Ich habe den kpmpletten schriftverlauf zwischen Lilith und Soren gelesen habe mir Jäx gesichte angehört und es ist eine Frechheit nur weil Lilith etwas von Soren will und er es nicht zulässt weil er was von jemand anderes will und denn die freundschaft zu kündigen versucht und das mit Lügen echt sorry sowas ist für mich echt unterste gürtellinie.
Wenn wer fragen hat schreibt doch soren selbst bei jappy an FromHellToWorld


EDIT
Habe gerade mit soren geschrieben und er sagte das ich hier ein Partner angebot machen soll weil, er noch viel lernen möchte und nun nicht mehr die gelegenheit hat sich mit euch auszutauschen !
Nach oben Nach unten
Traya

Traya


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 23.03.12
Alter : 32
Ort : Berlin

Vorstellung Artas Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Artas   Vorstellung Artas Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 7:19 am

Ich denke um dieses Anliegen klar zumachen hast du die Art es zu formulieren unglücklich formuliert hättest du jegliche andeurung rausgelassen wäre es nicht so verbissen rübergekommen
Nach oben Nach unten
Artas




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.04.12

Vorstellung Artas Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Artas   Vorstellung Artas Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 7:24 am

Ich entschuldige mit natürlich falls es falsch rüber gekommen ist aber mich nervt das echt das lilith einen Privaten streit nicht von der öffentlichkeit trennen kann!
Ihr müsst ihn verstehen ein junger welpe der nun wieder alleine da steht nachdem er sich seine zukunft augebaut hat!
Nach oben Nach unten
Traya

Traya


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 23.03.12
Alter : 32
Ort : Berlin

Vorstellung Artas Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Artas   Vorstellung Artas Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 7:25 am

da hast du natürlich auch wieder recht
Nach oben Nach unten
Artas




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.04.12

Vorstellung Artas Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Artas   Vorstellung Artas Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 7:42 am

Seht ihr Smile
Er wollte damit echt nicht erreichen das ihr alle dieses Forum verlasst sondern das ihr seinen mit beitretet damit er auch wieder eine chance hat
Nach oben Nach unten
Traya

Traya


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 23.03.12
Alter : 32
Ort : Berlin

Vorstellung Artas Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Artas   Vorstellung Artas Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 8:01 am

die probleme sollten auseinander genommen und geklärt werden
Nach oben Nach unten
Artas




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.04.12

Vorstellung Artas Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Artas   Vorstellung Artas Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 8:30 am

Endlich versteht mal wer soren super Smile
Nach oben Nach unten
Sekhmet

Sekhmet


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 36
Ort : Essen/NRW

Vorstellung Artas Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Artas   Vorstellung Artas Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 10:09 am

Da sollte Mal im Forum der Schreibfehler korrigiert werden Wink

Es heißt "Therians" und nit "Therains" Wink


Ich hab hier garkeinen Streit mitbekommen, da ist wohl was an mir vorüber gezogen ^^°
Nach oben Nach unten
http://casa-anima-feri.forumieren.com
Demonkin Lilith
Admin
Demonkin Lilith


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 21.03.12
Alter : 49
Ort : Berlin

Vorstellung Artas Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Artas   Vorstellung Artas Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 11:43 am

Es war soren der gesagt hat das er mit uns nichts mehr tzu tun haben will, abwer mich interessiert es nicht weiter. Ich war nie seine Mentorin, das wollte ich nie und er hat mich nie danach gefragt. Ich habe ihm einige Dinge erklährt und belogen habe ich ihn niie. Er möchte lieber den Lügen anderer Glauben bittte.
Nach oben Nach unten
https://illuminabit-nocte.forumieren.com
Elumidor

Elumidor


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 36
Ort : Berlin

Vorstellung Artas Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Artas   Vorstellung Artas Icon_minitimeMo Apr 09, 2012 1:24 pm

Sucht er denn einen Mentor, oder habe ich das jetzt etwas falsch verstanden?
Nach oben Nach unten
Demonkin Lilith
Admin
Demonkin Lilith


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 21.03.12
Alter : 49
Ort : Berlin

Vorstellung Artas Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Artas   Vorstellung Artas Icon_minitimeDi Apr 10, 2012 10:58 pm

Er hat immer noch das Rudel von Drake und wenn das Rudel hier seinen eigenen Platz gefundenhaben kann er sich gerne wieder anmelden um mit dem Rudel zu schreiben und kontakt zu halten. Das Rudel hat nichts mit mir persönlich oder der Familie von Karnstein zu tun. Es war seine freie Entscheidung den Kontakt zu uns abzubrechen und da war es nur ein logischer Schritt auch aus dem Forum auszutreten.
Nach oben Nach unten
https://illuminabit-nocte.forumieren.com
Gast
Gast




Vorstellung Artas Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Artas   Vorstellung Artas Icon_minitimeDi Apr 10, 2012 11:03 pm

Also ersteinmal (tiefen Atemzug nehm): Herzlich Willkommen Artas in dem Forum der Familie von Karnstein, die hier die Leitung inne hat, um den gesellschaftlichen Outsidern und "Aliens" eine Plattform zu bieten, sich auszutauschen, anzunähern, zu vergleichen und Anschluss zu finden, an eine Welt, die nicht auf Lügen und schlechten Drogentrips begründet ist.
Nun zu deinem Link:
Es ist Fremdwerbung und nachdem ich das "Forum" gesehen habe, stellt sich bei mir keinerlei Frage über die Ernsthaftigkeit, eher breitet sich ein gehässiges Grinsen sich auf meinem Gesicht aus -Wer nicht weiß und nicht im Begriff ist, zu verstehen, der sollte kein eigenes Forum zu solch einer mannigfaltigen Thematik leiten.
Was den Streit angeht, so sei hier klargestellt:
Die beiden Betroffenen, die hier lauthals bellen lassen von dir als Boten, haben selbst gewünscht, nichts mehr mit der Familie zu tun haben zu wollen -es gibt genügend Foren und Plattformen, wo wir auch angemeldet sind, aber nicht die Leitung inne haben, denn entschuldigt mich, wenn ich falsch liege, ABER: Genau aus diesem Grund sind die Therians, Otherkins und Donore und auch andere hier angemeldet: Um mit uns, der Familie von Karnstein, die lange auf diesem Gebiet existiert und langsam eine sehr gute Stellung national wie international genießt, auszutauschen -und da die beiden nicht wollen, so sollen sie freigestellt sein, sich auf anderen Plattformen mit uns auseinanderzusetzen, aber nicht auf unserem eigenen Board!

Semper fidelias familiae et sanguinis
Nach oben Nach unten
Demonkin Lilith
Admin
Demonkin Lilith


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 21.03.12
Alter : 49
Ort : Berlin

Vorstellung Artas Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Artas   Vorstellung Artas Icon_minitimeDi Apr 10, 2012 11:37 pm

Sören es freut mich das du es dennoch geschafft hast über deinen Schatten zu springen und dich anzumelden. Natürlich schalte ich dich hier unter Therians frei. Sobald das Rudel von Drake seinen Platz hat dann auch im Rudel.
Nach oben Nach unten
https://illuminabit-nocte.forumieren.com
Artas




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 09.04.12

Vorstellung Artas Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Artas   Vorstellung Artas Icon_minitimeMi Apr 11, 2012 6:03 am

Hey erstmal habe ich nun den Acc. von meinem Kumpell übernommen weil er sih für mich angemeldet hatte.
Nun heiße ich halt Artas ist ja auch okey^^

MfG
Artas/Soren
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung Artas Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Artas   Vorstellung Artas Icon_minitimeMi Apr 11, 2012 6:53 am

Nunja wie bereits erwähnt für den Rest enthalte ich mich dessen. Willkommen im Forum, ich hoffe deine Beiträge werden einigermaßen produktiv!
Nach oben Nach unten
Sekhmet

Sekhmet


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 36
Ort : Essen/NRW

Vorstellung Artas Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Artas   Vorstellung Artas Icon_minitimeDo Apr 12, 2012 1:03 pm

Kannst du mir sagen, was der Name deines Forums bedeutet?
Im Lateinunterricht fand meine Lehrerin, das es nicht zusammen passt...
"Allis" gibts als Wort "an sich" nicht. Es lässt sich aber ableiten, von "alii", was "die einen" bedeutet.
"Pronus" wiederum bedeutet Wortwörtlich "Vorn über geneigt".
Allerdings bedeutet "Alli Pronus" nicht "die Vornüber geneigten", da beide Worte in dem Zusammenhang nicht passen...
Und mir ist da auch schleierhaft, warum du ein Forum so nennen solltest...
Nach oben Nach unten
http://casa-anima-feri.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Vorstellung Artas Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Artas   Vorstellung Artas Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung Artas
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Illuminabit-Nocte :: Öffentlicher Bereich :: Vorstellungen der Anwärter-
Gehe zu: