PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ich stelle mich vor....

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
-Akasha-

-Akasha-


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 53
Ort : Berlin

ich stelle mich vor.... Empty
BeitragThema: ich stelle mich vor....   ich stelle mich vor.... Icon_minitimeMi Apr 18, 2012 11:10 pm

Hallo alle zusammen...erstmal danke das ich hier sein darf .
Mein Name is Akasha, komme aus Berlin und bin in menschenjahren 41 Jahre alt...in Wirklichkeit sind es 636 Jahre.
Ich liebe Blut, welches ich auch sehr gerne zu mir nehme.....ich beschäftige mich mit schwarzer Magie, Dämonologie und mit mir und meiner Umwelt...wenn es nicht anders geht^^
Ich liebe die Nacht, Friedhöfe, Vollmondnächte, wobei der Blutmond mich logischerweise noch mehr anzieht...ach ja besitze auch eine Fähigkeit aber diese könnt ihr gerne bei mir erfragen...wie auch alles andere...fragt ruhig;-)

dunkle grüße
Wink
Nach oben Nach unten
Sekhmet

Sekhmet


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 36
Ort : Essen/NRW

ich stelle mich vor.... Empty
BeitragThema: Re: ich stelle mich vor....   ich stelle mich vor.... Icon_minitimeMi Apr 18, 2012 11:13 pm

Hallo Akasha ^^

Sag, woher weißt du diese derart genau Zahl an Lebens/Seelenjahren?

Und ja, die Fähigkeit wüsste ich zu gerne Wink

Be Welcome
Nach oben Nach unten
http://casa-anima-feri.forumieren.com
-Akasha-

-Akasha-


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 53
Ort : Berlin

ich stelle mich vor.... Empty
BeitragThema: VORSTELLUNG   ich stelle mich vor.... Icon_minitimeMi Apr 18, 2012 11:17 pm

also woher ich das weiß ?....das is schwer zu erklären aber ich tauche ab und zu gerne mal per Astralebene ab in die Unterwelt , naja und es wurde mir so zu getragen...sicherlich kann es auch eine leichte Abweichung geben...
Nach oben Nach unten
Demonkin Lilith
Admin
Demonkin Lilith


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 21.03.12
Alter : 49
Ort : Berlin

ich stelle mich vor.... Empty
BeitragThema: Re: ich stelle mich vor....   ich stelle mich vor.... Icon_minitimeMi Apr 18, 2012 11:17 pm

Hallo Akasha, schön das du den Weg zu uns gefunden hast. Ich denke es werden noch einige Fragen auf dich zu kommen, da ich dich ja persönlich kenne, heiße ich dich schon einmal willommen.
Nach oben Nach unten
https://illuminabit-nocte.forumieren.com
-Akasha-

-Akasha-


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 53
Ort : Berlin

ich stelle mich vor.... Empty
BeitragThema: Vorstellung   ich stelle mich vor.... Icon_minitimeMi Apr 18, 2012 11:19 pm

Danke dir Lilith....ja denk mal das is normal, da mich die anderen ja nicht kennen
Nach oben Nach unten
Elumidor

Elumidor


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 36
Ort : Berlin

ich stelle mich vor.... Empty
BeitragThema: Re: ich stelle mich vor....   ich stelle mich vor.... Icon_minitimeDo Apr 19, 2012 5:08 am

Auch von meiner Seite: Lange Tage und angenehme Nächte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ich stelle mich vor.... Empty
BeitragThema: Re: ich stelle mich vor....   ich stelle mich vor.... Icon_minitimeFr Apr 20, 2012 12:10 pm

Dann willkommen hier Akasha.
Nach oben Nach unten
-Akasha-

-Akasha-


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 53
Ort : Berlin

ich stelle mich vor.... Empty
BeitragThema: ich stelle mich vor...   ich stelle mich vor.... Icon_minitimeSa Apr 21, 2012 12:13 am

danke Euch für das herzliche Willkommen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ich stelle mich vor.... Empty
BeitragThema: Re: ich stelle mich vor....   ich stelle mich vor.... Icon_minitimeSa Apr 21, 2012 5:50 am

herzlich wilkommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ich stelle mich vor.... Empty
BeitragThema: Re: ich stelle mich vor....   ich stelle mich vor.... Icon_minitimeFr Apr 27, 2012 1:51 am

Hallihallohallöle...ein schreckliches willkommen auch von mir und auf interessanten gedankenaustausch Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




ich stelle mich vor.... Empty
BeitragThema: Re: ich stelle mich vor....   ich stelle mich vor.... Icon_minitimeDi Mai 08, 2012 11:46 pm

Welkoomen große kleine Schwester
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ich stelle mich vor.... Empty
BeitragThema: Re: ich stelle mich vor....   ich stelle mich vor.... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ich stelle mich vor....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Illuminabit-Nocte :: Öffentlicher Bereich :: Vorstellungen der Anwärter-
Gehe zu: