PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Banner von Casa Anima Feri

Nach unten 
AutorNachricht
Demonkin Lilith
Admin
Demonkin Lilith


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 21.03.12
Alter : 49
Ort : Berlin

Banner von Casa Anima Feri Empty
BeitragThema: Banner von Casa Anima Feri   Banner von Casa Anima Feri Icon_minitimeDo Apr 19, 2012 12:21 am

Banner von Casa Anima Feri Casa_a12
Nach oben Nach unten
https://illuminabit-nocte.forumieren.com
Demonkin Lilith
Admin
Demonkin Lilith


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 21.03.12
Alter : 49
Ort : Berlin

Banner von Casa Anima Feri Empty
BeitragThema: Interview mit Sekhmet DeProfundis   Banner von Casa Anima Feri Icon_minitimeMo Apr 23, 2012 3:30 am

Teach Feirme Karnstein: Was ist die Hauptthematik deiner Website/deines Forums?

Sekhmet DeProfundis: Hauptsächlich geht es um das Thema "Therian". Allerdings beziehen wir ebenso Otherkin- und Vampyrthemen mit ein.

Teach Feirme Karnstein: Wann hast du deine Website/dein Forum eröffnet?

Sekhmet DeProfundis: Am 05. November 2011

Teach Feirme Karnstein: Was war deine Intention, eine Website/ein Forum zu eröffnen, welche Erwartungen hattest du?

Sekhmet
DeProfundis: Mir ist aufgefallen, das es viele Vampyrforen und Websites
gibt, aber nur wenige "ernsthafte" für Therians. Zudem hatten Okami
(Mitgründerin) und ich die Grundidee, ein Forum in eine Website ein zu betten, auf der Neu Erwachte Rat und Informationen finden können.
Dazu muss man genügend Wissen aus verschiedenen Bereichen sammeln, also sollte es alles an Wesenheiten begrüßen...
Aber ich schweife ab... ^^°

Ich erhoffte mir, das Wesen aller Art ein kleines "Zuhause" finden konnten und sich gut und friedlich miteinander Austauschen.

Teach Feirme Karnstein: Haben sich deine Erwartungen erfüllt?

Sekhmet DeProfundis: Ja, definitiv. Jetzt gilt es nur noch, das auch bei zu behalten.

Teach Feirme Karnstein: Wer ist auf deiner Website/deinem Forum Willkommen?

Sekhmet DeProfundis: Jeder Therian, Otherkin und Vampyr. Sowie auch Donoren und Wesen, die vermuten eine Nicht.Menschliche Seele in sich zu tragen, also Wesen die sich evtl im Erwachen befinden.
Zudem nehmen wir in Ausnahmefällen auch einfach nur Interessierte bei uns auf.

Teach Feirme Karnstein: Wen möchtest du auf deiner Website/in deinem Forum nicht sehen?

Sekhmet DeProfundis: Poser, Unruhestifter, Wesen die nichts neues annehmen können und intolerant sind.

Teach Feirme Karnstein: Ist auf deiner Website/in deinem Forum eine Altersbeschränkung ein zu halten?

Ja. Bei uns hat man erst ab 16 Jahre Zutritt.

Teach Feirme Karnstein: Gibt es noch etwas, was du uns zu deiner Website/deinem Forum mitteilen möchtest?

Sekhmet DeProfundis: Bei uns findet man eine seperate Bibliothek, die regelmäßig
ausgebaut wird. Zudem finden alle 2 Wochen Themenabende statt, dessen
Log man im Forum nachlesen kann, falls man an dem festgesetzten Abend
keine Zeit findet mit zu machen.
In einiger Zeit wird zudem noch eine Website entstehen, in der das Casa Anima Feri eingebettet wird.
Nach oben Nach unten
https://illuminabit-nocte.forumieren.com
 
Banner von Casa Anima Feri
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Illuminabit-Nocte :: Öffentlicher Bereich :: Partnerseiten & Weiterführendes :: Partnerprojekte-
Gehe zu: