PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 *schwanzwedel*

Nach unten 
+2
Sekhmet
LunaMoonblade
6 verfasser
AutorNachricht
LunaMoonblade

LunaMoonblade


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 11.05.12
Alter : 35
Ort : Köln

*schwanzwedel* Empty
BeitragThema: *schwanzwedel*   *schwanzwedel* Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 12:53 pm

Guten Abend,
wie ich sehe muss man sich hier noch ein bisschen anstrengen mit seiner Vorstellung.
Das ist mir irgendwie sympathisch.
Na dann fang ich doch gleich mal damit an Smile

Bitte nennt mich Luna, das bin ich gewohnt, mein vollständiger Name ist LunaMoonblade.
Ich befinde mich derzeit in Köln mit meinem Partner zudem haben wir einen 2 jährigen Sohn.
Ich würde nicht sagen dass ich schon vollständig erwacht bin denn man lernt im Leben meiner Meinung nach nie aus, aber angefangen hat es bei mir 2009 als das Wölfische sich immer mehr bemerkbar machte.
Zu meinem Inneren kann ich folgendes sagen:
Ich bezeichne mich als Wolf/Dämon/Blutengelseele.
Ich bin eine Weisse Mutterwölfin mit silbernem Deckfell. Mein jetziger Partner war der Vater meiner Welpen und einige meiner Welpen begleiten mich auch hier wieder.
Als Dämon hatte ich keine feste Gestalt, doch bevorzugte ich eine Werwolfgestalt der oben genannten im Aussehen ähnlich. Allerdings wandelte ich auch manches mal als 6-10 Jahre altes Mädchen umher.
Als letztes noch der Blutengel. Diese Bezeichnung beschreibt schon in etwa ziemich gut, was mich dort ausmachte. Ein verstoßener Engel, der seitdem in regelmäßigen Zyklen dem Blutrausch verfiel. Zu dieser Seite habe ich bisher am wenigsten Kontakt, da die Empfindungen dieser Seite die unangenehmsten sind.

Ich habe euch zugegebenermaßen schon länger aus dem verborgenen heraus beobachtet und habe mich Schritt für Schritt immer näher herangeschlichen.
Ich bin durch viele schlechte Erfahrungen ein sehr scheues und Misstrauisches Wesen geworden und daher sehr vorsichtig, was neue Kontakte angeht.
Doch nach einigen netten Gesprächen und näherem beschnuppern einiger Mitglieder hier habe ich mich nun doch endgültig entschlossen mich euch zu nähern.
Ich denke, wir könnten gut voneinander Profitieren.
Wenn ich einmal Vertrauen gewonnen habe, dann bin ich sehr Loyal und treu soweit es mein Instinkt zulässt.

Gibt es noch etwas wichtiges über mich zu wissen?
Ich kann
manchmal etwas schwierig sein, da ich je nachdem, was gerade seelisch
primär bei mir ausgeprägt
ist, dementsprechend anders auf eine Situation
reagiere...
Aber man kann ja über alles reden^^

So, mehr fällt mir jetzt erstmal nicht ein, wenn ihr mehr wissen wollt, könnt ihr gern auch bei Google mal nach meinem Namen suchen, ich habe im Laufe der Zeit viele Foren besucht (Casa Anima feri, Redspeare, Treffpunkt der Seelen) habe ein eigenes kleines Wolfsforum gegründet (Vocatus Lupus) und meine Neugier trieb mich auf so manche Seite (Deviantart, Youtube)^^

Selbstverständlich steh ich auch hier jederzeit allen Fragen offen gegenüber.
Ich würde mich sogar freuen^^

Liebe Grüße von LunaMoonblade, Silberfell, Nebelkind, Nemesis und Blutengel
Nach oben Nach unten
http://vocatuslupus.forumieren.com/
Sekhmet

Sekhmet


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 36
Ort : Essen/NRW

*schwanzwedel* Empty
BeitragThema: Re: *schwanzwedel*   *schwanzwedel* Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 1:47 pm

Hallo Luna, freut mich das du hier her gefunden hast Smile

Be Welcome *um dich rum tapps, mitm Kopf anstubbs und schnurr*
Nach oben Nach unten
http://casa-anima-feri.forumieren.com
LunaMoonblade

LunaMoonblade


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 11.05.12
Alter : 35
Ort : Köln

*schwanzwedel* Empty
BeitragThema: Re: *schwanzwedel*   *schwanzwedel* Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 2:00 pm

*der Katze einmal längs übers Fell schleck*
Danke Sekh Wink
Nach oben Nach unten
http://vocatuslupus.forumieren.com/
Gast
Gast




*schwanzwedel* Empty
BeitragThema: Re: *schwanzwedel*   *schwanzwedel* Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 6:42 pm

Ich bin erfreut dich willkommen heissen zu können, fühl dich wie zu hause Wink
Nach oben Nach unten
Elumidor

Elumidor


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 36
Ort : Berlin

*schwanzwedel* Empty
BeitragThema: Re: *schwanzwedel*   *schwanzwedel* Icon_minitimeFr Mai 11, 2012 9:57 pm

Auch von meiner Seite: Lange Tage und angenehme Nächte.

Aus Interesse: Wie hast du genau zu uns gefunden?
Aus Neugier: Bist du magisch versiert?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*schwanzwedel* Empty
BeitragThema: Re: *schwanzwedel*   *schwanzwedel* Icon_minitimeSa Mai 12, 2012 12:13 am

Auch ich kann mich den Begrüßungen nur anschließen und heiße dich hier herzlich wilkommen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




*schwanzwedel* Empty
BeitragThema: Re: *schwanzwedel*   *schwanzwedel* Icon_minitimeSa Mai 12, 2012 12:28 am

auch von mir ein herzliches willkommen *um dich rum schleich und neugierig beschnupper*
Nach oben Nach unten
LunaMoonblade

LunaMoonblade


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 11.05.12
Alter : 35
Ort : Köln

*schwanzwedel* Empty
BeitragThema: Re: *schwanzwedel*   *schwanzwedel* Icon_minitimeSa Mai 12, 2012 12:49 am

Guten Tag Blutprinz Von Karnstein,
Dies kann ich nur zurückgeben, ich fühle mich geehrt hier sein zu dürfen.
Ich fühle mich hier sehr wohl und bin schon ganz erwartungsfroh, endlich los schnüffeln zu dürfen^^

*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*

Hallo Elumidor,
Danke dir für die lieben Wünsche.

Zu deinen Fragen:Den ersten Kontakt hatte ich durch die Partnerschaft im Casa Anima Feri, zur Gleichen Zeit ungefähr lernte ich einen Wolf aus dieser Runde kennen und mögen^^
Sein Auftreten und seine Art waren es, die mich neugierig machten und so weiterforschen liessen.
Mit der Zeit lernte ich auch Familienmitglieder der Karnsteins kennen und war erstmal erschrocken.
Mir war nicht viel Gutes zu Ohren gekommen bislang und die furchtsamen Warnungen klangen in meinen Oren nach.
Doch ich bin ein Rebell und dachte mir: Hey... wenn so wundervolle Wesen mit den Karnsteins zu tun haben, dann können die gar nicht so schlecht sein.
Ich will mich selbst davon überzeugen ob sie wirklich sooo gefährlich sind, wie erzählt wird.
Aber, ich will vorsichtig sein, nichts überstürzen.
Ich beobachtete nun gezielt Aktivitäten der Karnsteins.
Ich näherte mich in mehreren Träumen an und schlussendlich schubste mich das Schicksal auch im Internet zu euch.
Nun habe ich genug Vertrauen gesammelt und fühle mich sicher genug mich hier anzumelden.
Zudem habe ich den Vorschlag erhalten mich mit den Therian hier zu unterhalten.
das sah ich auch als eine Art Erlaubnis an und bin sehr erfreut hier sein zu dürfen.

In kontrollierter Nutzung der Magie bin ich nicht sonderlich bewandert, aber auch deshalb bin ich hier.
Ich habe einen ziemlich guten Instinkt, was das angeht und kann viel nutzen, jedoch fehlt mir die Kontrolle.
(habe letztens die "Baum" Übung versucht und bin auf witzige Art gescheitert. Habe mich aus Versehen unkontrolliert von Baumenergie genährt und mich danach fast übergeben >.<
-> nicht kompatibel mit Pflanzenenergie, Pfui^^)

ach ja... Elumidor? *beschwichtigend Pfote heb und leicht ducke*
Verzeih mir, wenn ich dir durch einige meiner Äusserungen Unbehagen bereitet habe, ich vermute, ich habe wohl falsch gedeutet. Worte können ziemlich tückisch sein wenn sie aus der Distanz "beurteilt" werden müssen.

*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°


Hallo Danielle
dankeschön, ich freue mich hier sein zu dürfen^^

*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*

Hallo Shinigami
danke dir^^
*auch schnupper und freundlich grinse*
du erscheinst mir ein sehr freundlicher Wolf zu sein^^


Zuletzt von LunaMoonblade am Sa Mai 12, 2012 1:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Edith sagt: ich ab mal eben das Geschlecht berichtigt^^)
Nach oben Nach unten
http://vocatuslupus.forumieren.com/
Gast
Gast




*schwanzwedel* Empty
BeitragThema: Re: *schwanzwedel*   *schwanzwedel* Icon_minitimeSa Mai 12, 2012 1:05 am

ich will ja nichts sagen aber ich bin ein ganzer wolf und und keine wölfin ^^
Nach oben Nach unten
LunaMoonblade

LunaMoonblade


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 11.05.12
Alter : 35
Ort : Köln

*schwanzwedel* Empty
BeitragThema: Re: *schwanzwedel*   *schwanzwedel* Icon_minitimeSa Mai 12, 2012 1:23 am

UUUUPS! okay^^ verlesen^^
dann berichtige ich das mal eben Embarassed
Verzeih mir bitte^^
Nach oben Nach unten
http://vocatuslupus.forumieren.com/
Demonkin Lilith
Admin
Demonkin Lilith


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 21.03.12
Alter : 49
Ort : Berlin

*schwanzwedel* Empty
BeitragThema: Re: *schwanzwedel*   *schwanzwedel* Icon_minitimeSa Mai 12, 2012 3:31 am

Hi kleiner Grauwolf,
schön das du den Weg in dieses Forum gefunden hast. Ich heiße dich Willkommen auf diesem Plattform und hoffe das du mit den vielen Themen der Therians und dem direkten Gespräch ein bischen was anfangen kannst.

Lilith
Nach oben Nach unten
https://illuminabit-nocte.forumieren.com
LunaMoonblade

LunaMoonblade


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 11.05.12
Alter : 35
Ort : Köln

*schwanzwedel* Empty
BeitragThema: Re: *schwanzwedel*   *schwanzwedel* Icon_minitimeSa Mai 12, 2012 3:54 am

Hallo Lillith^^
Danke dir, ich habe schon viel gelesen und fühle mich schon sehr wohl hier^^
Nach oben Nach unten
http://vocatuslupus.forumieren.com/
Drake
Admin
Drake


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 36
Ort : Berlin

*schwanzwedel* Empty
BeitragThema: Re: *schwanzwedel*   *schwanzwedel* Icon_minitimeSa Mai 12, 2012 6:27 am

Hallo Luna ich heiße dich mit einen großen wolfsgeheule willkommen im forum ich hoffe wir werden sehr interessante gespräche führen.

Gruß Drake
Nach oben Nach unten
LunaMoonblade

LunaMoonblade


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 11.05.12
Alter : 35
Ort : Köln

*schwanzwedel* Empty
BeitragThema: Re: *schwanzwedel*   *schwanzwedel* Icon_minitimeSa Mai 12, 2012 6:35 am

Hallo Drake
Ich stimme erfreut mit ein und bedanke mich so für die Aufnahme und die guten Wünsche eurerseits.
ich habe mittlerweile sogar schon eine Frage die mir im Maul brennt^^
Ich stiess beim Schnüffeln auf die Erwähnung eines Chats, aber habe ihn bei gezielter Suche nicht gefunden.
Kann mir da jemand genaueres zu sagen?

Vielen dank im Vorraus schonmal^^
Nach oben Nach unten
http://vocatuslupus.forumieren.com/
Drake
Admin
Drake


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 36
Ort : Berlin

*schwanzwedel* Empty
BeitragThema: Re: *schwanzwedel*   *schwanzwedel* Icon_minitimeSa Mai 12, 2012 6:38 am

also luna den chat findest du unter der legende wo die zugehörigkeit stehen was welche farbe bedeutet und genau da drunter steht chat betretten einfach da drauf klicken und den wirst du weiter geleitet.

ich hoffe ich konnte dir damit helfen
Nach oben Nach unten
LunaMoonblade

LunaMoonblade


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 11.05.12
Alter : 35
Ort : Köln

*schwanzwedel* Empty
BeitragThema: Re: *schwanzwedel*   *schwanzwedel* Icon_minitimeSa Mai 12, 2012 9:23 am

*grins*
jap^^ das konntest du.
Danke dir
Nach oben Nach unten
http://vocatuslupus.forumieren.com/
Gast
Gast




*schwanzwedel* Empty
BeitragThema: Re: *schwanzwedel*   *schwanzwedel* Icon_minitimeDi Mai 15, 2012 3:22 am

Herzlich Willkommen Luna
Nach oben Nach unten
LunaMoonblade

LunaMoonblade


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 11.05.12
Alter : 35
Ort : Köln

*schwanzwedel* Empty
BeitragThema: Re: *schwanzwedel*   *schwanzwedel* Icon_minitimeDi Mai 15, 2012 7:49 am

Hallo Akania^^
Danke dir, ich freue mich hier sein zu dürfen^^
Nach oben Nach unten
http://vocatuslupus.forumieren.com/
-Akasha-

-Akasha-


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.04.12
Alter : 53
Ort : Berlin

*schwanzwedel* Empty
BeitragThema: Vorstellung der Anwärter   *schwanzwedel* Icon_minitimeMi Mai 16, 2012 5:47 am

Auch von mir ein Herzliches Willkommen....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*schwanzwedel* Empty
BeitragThema: Re: *schwanzwedel*   *schwanzwedel* Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
*schwanzwedel*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Illuminabit-Nocte :: Öffentlicher Bereich :: Vorstellungen der Anwärter-
Gehe zu: