PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ein langes Heulen zieht durch den Sturm....

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nightsoul

Nightsoul


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.01.13

Ein langes Heulen zieht durch den Sturm.... Empty
BeitragThema: Ein langes Heulen zieht durch den Sturm....   Ein langes Heulen zieht durch den Sturm.... Icon_minitimeSo Jan 06, 2013 10:48 am

Guten Abend,

Nun.
Frisch registriert wie ich bin, möchte ich euch auch nicht zu lange auf meine Vorstellung harren lassen. Ich werde mit persönlichen Details vielleicht ein wenig zurückhalten, aber nur weil ich ein wenig misstrauisch bin. Das soll nicht bös gemein sein, ich bin halt ein sehr vorsichtiger Mensch. Liegt in meiner Natur.

Ich bin zwanzig Jahre alt um genau zu sein und komme aus einem der schönsten Bundesländer Deutschlands, nämlich SH. Momentan gehe ich zur Schule, Abitur auf dem zweiten Bildungsweg. Leben tue ich noch zu Hause; habe mit meiner Mutter aber relativ wenig zu tun.

Ja...wie würde ich mich bezeichnen. Um es mal doof aus ner Doku zu übernehmen: Call me Wolf.
Ich liebe Wölfe, seit ich mich zurückerinnern kann. Habe ich von meinem Vater, der sehr interessiert an Wölfen und Indianern war. Beides hat er an mich vererbt. Mit Hunden groß geworden, hatte ich die zahmen Vertreter meiner Lieblinge ja immer an der Seite. Aber rückblickend gab es auch bei mir schon früh ein paar "wölfische" Eigenarten.
Wir hatten in unserer Grundschule einen kleinen "Wald". Dort spielten wir immer verstecken oder fangen. Ich liebte es dort zu sein, und ich heulte. Oftmals und lange - sehr gekonnt sogar, wie meine Mitschüler sagten. Zudem war ich auch mit meiner Familie furchtbar gerne im Wald unterwegs, es waren die Höhepunkte meiner Monate, wenn mein Vater dafür Zeit fand.
Ich bin eine grundtreue Seele. "Mein Gefährte" kann sich sicher sein, dass ich ihm treu bin wie ein Bernhardiner. Zudem beschütze ich meine Familie über alles, egal wie uneins ich manchmal mit ihnen bin. Doch so sehr ich auch Rudeltier bin, sosehr bin ich auch ein kleiner Streuner. Ich muss ab und an für mich alleine sein; in den Wäldern herum wandern oder anders.

Jagdträume, Gedächtnislücken, große Anziehungskraft für Mond (ja, besonders den Vollmond) geben dem Ganzen nur noch die Spitze. Ich war so ungefähr zehn oder so, merkte ich, dass da mehr sein muss. Ich begann mich mit dem Thema Werwölfe, Wölfe und später auch Therians auseinander zu setzen und nun stehe ich im engen Kontakt mit meiner Wölfin. Sie stieß mich auf den Namen Meatala.
Sie war eine Streunerin. Ihre Familie war getötet worden, sie lief davon. Sie ist schneeweiß, eine Polarwölfin.

So.
Ich denke, dass war erstmal alles, was ich euch erzählen konnte. Wenn ihr noch Fragen habt, fragt ruhig. Immerhin bin ich ja auch hier um neue Kontakte zu finden und Neues zu lernen.
Nach oben Nach unten
LunaMoonblade

LunaMoonblade


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 11.05.12
Alter : 35
Ort : Köln

Ein langes Heulen zieht durch den Sturm.... Empty
BeitragThema: Re: Ein langes Heulen zieht durch den Sturm....   Ein langes Heulen zieht durch den Sturm.... Icon_minitimeSo Jan 06, 2013 11:22 am

Willkommen hier, ich freue mich mehr von dir zu lesen.
Nach oben Nach unten
http://vocatuslupus.forumieren.com/
Nightsoul

Nightsoul


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.01.13

Ein langes Heulen zieht durch den Sturm.... Empty
BeitragThema: Re: Ein langes Heulen zieht durch den Sturm....   Ein langes Heulen zieht durch den Sturm.... Icon_minitimeSo Jan 06, 2013 11:55 am

Danke, Luna!
Ich freue mich auch hier zu sein und du wirst sicher in den Genuss kommen mehr von mir zulesen! *lächel*
Nach oben Nach unten
Demonkin Lilith
Admin
Demonkin Lilith


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 21.03.12
Alter : 49
Ort : Berlin

Ein langes Heulen zieht durch den Sturm.... Empty
BeitragThema: Re: Ein langes Heulen zieht durch den Sturm....   Ein langes Heulen zieht durch den Sturm.... Icon_minitimeSo Jan 06, 2013 5:10 pm

Auch von mir ein willkommen,
ich hoffe das du hier findest wo nach du sucht. Deine Vorstellung ist schon sehr aussge kräftig, daher habe ich im moment keine Fragen. Ich würde gerne am Mittwoch oder Freitag ein Anwärtergespräch in unserer Chatbox machen so gegen 20 Uhr, kannst du das zeitlich einrichten das auch die anderen mit dabei sind?
Nach oben Nach unten
https://illuminabit-nocte.forumieren.com
Nightsoul

Nightsoul


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.01.13

Ein langes Heulen zieht durch den Sturm.... Empty
BeitragThema: Re: Ein langes Heulen zieht durch den Sturm....   Ein langes Heulen zieht durch den Sturm.... Icon_minitimeMo Jan 07, 2013 7:23 am

Danke, Lilith.

Nein, so direkt spricht nichts dagegen und natürlich wäre ich dafür bereit. Von mir aus gerne schon Mittwoche, wenn ich ein wenig verspätet komme, tut es mir Leid. Meine Abendplanung ist immer zeitlich ein wenig unstabil.
Nach oben Nach unten
Demonkin Lilith
Admin
Demonkin Lilith


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 21.03.12
Alter : 49
Ort : Berlin

Ein langes Heulen zieht durch den Sturm.... Empty
BeitragThema: Re: Ein langes Heulen zieht durch den Sturm....   Ein langes Heulen zieht durch den Sturm.... Icon_minitimeMo Jan 07, 2013 8:44 am

gut dann hallten wir mal den mittwoch fest du findest uns auch unter selbigen namen bei facebook
Nach oben Nach unten
https://illuminabit-nocte.forumieren.com
Sekhmet

Sekhmet


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 36
Ort : Essen/NRW

Ein langes Heulen zieht durch den Sturm.... Empty
BeitragThema: Re: Ein langes Heulen zieht durch den Sturm....   Ein langes Heulen zieht durch den Sturm.... Icon_minitimeMo Jan 07, 2013 9:12 am

Ui, dich kenn ich doch auch irgendwo her Very Happy

Von mir ein herzliches Willkommen im Illuminabti Nocte :3


lG Sekh
Nach oben Nach unten
http://casa-anima-feri.forumieren.com
Nightsoul

Nightsoul


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 06.01.13

Ein langes Heulen zieht durch den Sturm.... Empty
BeitragThema: Re: Ein langes Heulen zieht durch den Sturm....   Ein langes Heulen zieht durch den Sturm.... Icon_minitimeMo Jan 07, 2013 9:49 am

@Lilith
Ja, ok. Freu mich schon drauf! *lach*

@Sekhmet
Ja...Freie Seelen?
Da wurde es ja leider bald ein wenig ruhig...wie ich fand...ziemlich schade. Foren wie dieses sind selten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein langes Heulen zieht durch den Sturm.... Empty
BeitragThema: Re: Ein langes Heulen zieht durch den Sturm....   Ein langes Heulen zieht durch den Sturm.... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein langes Heulen zieht durch den Sturm....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Illuminabit-Nocte :: Öffentlicher Bereich :: Vorstellungen der Anwärter-
Gehe zu: