PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Seid gegrüßt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Divisa_Anima




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.02.13
Alter : 35
Ort : Berlin

Seid gegrüßt Empty
BeitragThema: Seid gegrüßt   Seid gegrüßt Icon_minitimeMi Feb 13, 2013 4:53 am

Persöhnliches:

Geschlecht: weiblich
Wie alt bist du:24


Wo kommst du her?:Berlin
Dein Wesen und deine Zugehörigkeit:

Trägst du eine Wesenheit in dir?: ja

Welche / welcher Art?: Vampir-Wolf Hybrid

Hast du ein erwachen erlebt'?: Ja


Wie hast du dein Erwachen erlebt?:
Es ging alles sehr schleichend vorran. Ich kann es kaum beschreiben, aber ich fühlte mich als hätte ich nen Vorschlaghammer vor den Kopf bekommen. Ich habe in dieser Zeit sehr viel geweint und wusste auch nicht genau was da eigendlich passiert. Alles war dann ganz schlagartig anders, verwirrend und doch einleuchtend.

Was bedeutet deine Wesenheit für dich?: Nunja ich habe mich damit angefreundet. Es war alles noch sehr neu für mich. Ich musste erst mal lernen damit umzugehen und mich selbst zu kontrolieren. Wie sagt eine Freundin doch immer wieder sehr gerne zu mir, " Du bist grade mal aus den drei stelliegen Zahlen raus".


Algemeines

Wie bist du auf deinen Nickname gekommen und was bedeutet dieser für dich?: Ich schätze mal ich habe diesen Namen gewählt weil ich mich gespalten fühle.


Wie hast du hier her gefunden?: Durch eine ganz tolle Frau die mir schon bei einigen Fragen und Problemen auch bezüglich meiner Söhne zur Seite stand.
Was erwartest du von diesem Forum?: Ich erwarte nichts sondern hoffe auf weitere Antworten. Ich hoffe auf andere mit denen ich mich evtl. austauschen kann.
Gibt es hier bekannte oder Freunde von dir?: Ja es gibt da so den ein oder anderen und einen ganz besonderen.
Nach oben Nach unten
Demonkin Lilith
Admin
Demonkin Lilith


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 21.03.12
Alter : 49
Ort : Berlin

Seid gegrüßt Empty
BeitragThema: Re: Seid gegrüßt   Seid gegrüßt Icon_minitimeMi Feb 13, 2013 4:58 am

Willkommen in unseren Forum, hoffe du beteiligst dich bei den Themen und findest antworten
Nach oben Nach unten
https://illuminabit-nocte.forumieren.com
Divisa_Anima




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.02.13
Alter : 35
Ort : Berlin

Seid gegrüßt Empty
BeitragThema: Re: Seid gegrüßt   Seid gegrüßt Icon_minitimeMi Feb 13, 2013 5:00 am

Ich danke dir meine Liebe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Seid gegrüßt Empty
BeitragThema: Re: Seid gegrüßt   Seid gegrüßt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Seid gegrüßt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Illuminabit-Nocte :: Öffentlicher Bereich :: Vorstellungen der Anwärter-
Gehe zu: