PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eloa flattert rein

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Eloa




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 16.03.13

Eloa flattert rein Empty
BeitragThema: Eloa flattert rein   Eloa flattert rein Icon_minitimeSo März 17, 2013 1:33 am

Hallo zusammen,

mein Name ist Sarah, ich bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kaiserslautern (RLP).
Soviel zu den Standartinfos.

Vorweg mal kurz ein paar Gedankengänge und Fragen von mir. Der ein oder andere kennt das vielleicht. Man ist in der Gesellschaft mit manchen Dingen ohnehin schon allein, findet dann im www Möglichkeiten sich in diesem und jenem Forum wohl zu fühlen und registriert sich vielleicht auch in mehreren. So ist es zumindest bei mir. Nun sind alle Foren immer etwas eigen gestaltet, so nimmt man sich vor, hier mehr und da weniger preis zu geben. Gibt es also die Möglichkeit, dass die Vorstellung nach dem Prozess wieder verschwindet undabhänig von Aufnahme oder Ablehnung? Muss ja auch nicht ganz verschwinden, aber vielleicht in einen nicht, offen zugänglichen Bereich?
Anderer Orts kommt man ja leichter in ein Forum rein, hier aber soll man sich ausführlicher vorstellen, was ich durchaus verstehe...aber wie gesagt. Ich gebe nicht überall gleich viel preis Smile

So, dann mal genauer zu mir.

In meiner Freizeit lese ich sehr viel und überwiegend Fantasy. Thriller sind verienzelt auch vorhanden, aber bisher nur von Sebastian Fitzek.
Wir (Frau Mama und ich) haben 5 Katzen, wobei eine davon eher Dauergast und die andere nur zur Pflege da ist. Katzensitting auf längere Zeit sozusagen. Diese wird uns aber im Sommer wieder verlassen.
Was solls, ist ja nicht das was euch interessiert denke ich mal.

Also zu dem, weswegen ich hier bin.

Ich bin eig. zuvor nur in Magieforen unterwegs gewesen und traf dort dann auf den ein oder anderen Otherkin, Therian und Vampyr.
Was ich nie verstand war; dass viele Personen die sich mit Magie beschäftigen, irgendwie eine Ablehnende Haltung gegenüber Otherkins, Therians und Vampyre haben, aber okay, darüber hab ich mir damals dann keine große Gedanken gemacht.

Dass an mir was direkt anders ist, merkte ich früher nicht und auch heute fällt es mir schwer, es mir einzugestehen. Es ist irgendwie seltsam. Ich würde auch nicht sagen, dass ich schon mitten im Erwachsen stecke, wenn man es irgendwie benennen kann, das ist es doch eher der Anfang.
Mich selbst (also die Wesenheit oder wie auch immer man es nennt) habe ich noch nicht gesehen, so wie andere es beschreiben. Ich habe es bisher nur ein/zweimal geschafft, ein Gefühl vom alten Körper (verzeiht, ich weiß wirklich nicht wie ich es, >mich< nennen soll) zu bekommen. Was ich weiß, ist das ich Flügel habe. Man sagte mir schon, dass man sehe dass ich ein Engel bin, aber... naja, da stehe ich wohl noch im Konflikt zu mir selbst und will erst mal lieber selbstkritisch abwarten bevor ich sage "ja, das war/bin ich".
Mit Religion habe ich auch nichts am Hut. Vielleicht fällt es mir deswegen so schwer? ich weiß es nicht!
Davon abgesehen gibt es ja auch Erzengel. Aber ich weiß ja nun einfach noch nichts über mich. Durch eine Blockkade, die ich selbst zu verantworten habe, war es mir bisher nicht möglich, weiter nach zu forschen. Ich halte mich derzeit von Trancezuständen und Astralreisen noch etwas fern.

Von meinem Charakter her: in meinem rl Umfeld bin ich sehr verschlossen und habe eig. kaum soziale Kontakte. Die habe ich alle abgebrochen, als ich etwa 17 war. In meiner letzten Arbeitsstelle, musste ich ja dann wieder Kontakte knüpfen...da ging das auch. Wobei es mehr schein als sein war. Ich weiß nicht wieso, aber ich fühle mich in der Gegenwart von 90% der Menschen einfach endlos unwohl.
Auf manche wirke ich wohl auch schon abweisend, auch wenn ich das selbst nicht beabsichtige.
Also lange Rede kurzer Sinn: In Foren fühle ich mich viel wohler und kann sein wie ich will (bis zu einem gewissen Maß, wie oben erwähnt).
Mein Fehler hierbei: Ich gehe immer davon aus, dass mein Gegenüber genauso ehrlich zu mir ist, wie ich zu ihm. Bisher wurde ich dabei aber leider schon mehrmals enttäuscht. Viele sagten mir auch schon, dass ich in diesem Punkt zu naiv sei. Also bitte nicht ausnutzen Very Happy

Ups. Gedankengang²: Ist das alles in einer Vorstellung überhaupt gefragt? Egal, ich denke ihr werdet nicht ohne Grund auf eine ausführliche Vorstellung bestehen und nicht jeden reinlassen, also soviel wie möglich in die Vorstellung pressen.

Also nochmal zum Problem in meiner Umgebung: Ich denke das rührt daher, dass die meisten um mich herum so...kA. Wie soll ich es beschreiben? "Hast du schon gehört, XY hat *** getan/gesagt" und "Schau die XY mal an..." ... es ist einfach das gesamte. Wieso kann man sich nicht mit gleichaltrigen im Wald treffen, die Natur genießen und sich darüber unterhalten wie friedlich und naturbelassen dies oder jenes ist? Weil alle damit beschäftigt sind, ihren sozialen Stand zu repräsentieren. *kotz* Verzeihung, musste mal sein. Aber naja, so geht es mir zumindest.
Ich liebe einfach die Harmonie. Und da diese in der heutigen Gesellschaft kaum noch Platz hat, denke ich, ist es darauf zu schieben, dass ich einen gewissen Grad an Abneigung gegenüber der allgemeinen Gesellschaft habe. Deswegen wohl das "unwohl fühlen".

So, das reicht nun aber wirklich. Hier nochmal an der Stelle die Frage: Wenn feststeht, ob ich rein darf oder nicht, kann man dann die Vorstellung woanders hin schieben? Very Happy

Falls noch Fragen offen sind, beantworte ich diese, sobald ich wieder reinschaue - also zeitnah.

Liebe Grüße,

Sarah
Nach oben Nach unten
LunaMoonblade

LunaMoonblade


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 11.05.12
Alter : 35
Ort : Köln

Eloa flattert rein Empty
BeitragThema: Re: Eloa flattert rein   Eloa flattert rein Icon_minitimeDi März 19, 2013 2:15 am

*kopf schief leg*
hallo sarah,
Was die vorstellung angeht, würde ich sagen, dass das bestimmt machbar ist.
Eine Aussage von dir hat mich sehr begeistert:

"Hast du schon gehört, XY hat *** getan/gesagt" und "Schau die XY mal an..." ... es ist einfach das gesamte. Wieso kann man sich nicht mit gleichaltrigen im Wald treffen, die Natur genießen und sich darüber unterhalten wie friedlich und naturbelassen dies oder jenes ist? Weil alle damit beschäftigt sind, ihren sozialen Stand zu repräsentieren. *kotz*

Das kann ich so nur unterschreiben *.*
Ich hasse s, dieses ständige getratsche und bewerten von anderen...
Es gibt so viel wichtigesres als das, so viel schöneres.
Ich bin auch sehr Harmoniebedürftig und freue mich, dass ich nicht die einzige bin, die so denkt.
Nach oben Nach unten
http://vocatuslupus.forumieren.com/
Demonkin Lilith
Admin
Demonkin Lilith


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 21.03.12
Alter : 49
Ort : Berlin

Eloa flattert rein Empty
BeitragThema: Re: Eloa flattert rein   Eloa flattert rein Icon_minitimeDi März 19, 2013 2:46 am

Hallo Eloa,
willkommen hier, bevor ich dich wirklich freischalten kann wollte ich gerne wissen als was für ein Wesen du dich selbst siehst.

Von wo aus dem kaiserslauterner Umfeld kommst du denn her? Stamme ursprünglich aus der Nähe von Pirmasens und unser Drake hat sich auch mal einige Zeit in Kaiserslautern aufgehalten.

Nach oben Nach unten
https://illuminabit-nocte.forumieren.com
Eloa




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 16.03.13

Eloa flattert rein Empty
BeitragThema: Re: Eloa flattert rein   Eloa flattert rein Icon_minitimeDi März 19, 2013 10:25 am

LoonaMoonblade, genau Smile Mir ergeht es da genauso! Wirklich schade, dass es anscheinend nur so wenige gibt, die das ebenso sehen.

@Demonkin Lilith, danke dir Smile "Was ich weiß, ist das ich Flügel habe. Man sagte mir schon, dass man
sehe dass ich ein Engel bin, aber... naja, da stehe ich wohl noch im
Konflikt zu mir selbst und will erst mal lieber selbstkritisch abwarten
bevor ich sage "ja, das war/bin ich"."

Wie gesagt, ich selbst habe bisher nur wenig von mir erblicken können. Die Flügel, ja. Und wenn ich mich dann darauf verlassen würde, das man sich wirklich untereinander zielsicher "erkennt", dann bin ich wohl / ist in mir / war ich (?) ein Engel. Der Zugang zur Astralen fehlt mir derzeit. Das werde ich aber nachholen sobald es geht, und dann auch, so hoffe ich, Antworten parrat haben.

Ich komme direkt aus Weidenthal. Liegt genau mittig zwischen Kaiserslautern und Neustadt an der Weinstraße und ist beides ist mit der Bahn in ca 15 min. erreichbar.
Ich selbst habe mich bisher nur mal mit einem Drachen und einem Dämon treffen können. Ansonsten habe ich leider noch keine Kontakte gefunden, die aus meiner Umgebung kommen.
Nach oben Nach unten
Drake
Admin
Drake


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.03.12
Alter : 36
Ort : Berlin

Eloa flattert rein Empty
BeitragThema: Re: Eloa flattert rein   Eloa flattert rein Icon_minitimeDi März 19, 2013 8:02 pm

Sei gegrüßt liebe Eloa schön das du den weg in in diesem netten Forum gefunden hast und hoffe du wirst ihr zu dir selbst und zu deinen wesen finden. Und hoffe das Wir alle die dabei tatkräftig unterstützen können.
Ick denke mal wir werden sehr viel zum reden finden;)


Mit wölfischen grüßen Drake
Nach oben Nach unten
Sekhmet

Sekhmet


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 36
Ort : Essen/NRW

Eloa flattert rein Empty
BeitragThema: Re: Eloa flattert rein   Eloa flattert rein Icon_minitimeDi März 19, 2013 8:36 pm

Hallo Eloa und Willkommen hier im Forum Smile

Hm, ja diese Gedankengänge sind auch mir nicht fremd.
Man lernt wen kennen, trifft sich und nachdem das Gegenüber einen Makel findet, ist Man abgeschrieben.
Oder aber die Person klettet sich an einen nur um allein von sich zu reden, zu lästern etc...
ich gehe darum inzw den meisten Leuten gezielt aus dem Weg oder spiele in dieser Satire "Mensch sein" einfach mit, nur um nicht wieder nen Arbeitsplatz etc zu verlieren.

Ich weiß grade gar nicht, ob wir hier auch einen Drachen haben, aber Dämonen gibt es hier ein paar.
Zudem sehr viele Tierseelen, die dir gegenüber sicher offen sein werden.
Grade darum ist es hier ja so wichtig, sich ausführlich vor zu stellen:
damit Gewährleistet ist, das wer ins Forum kommt, bei dem Man recht offen sein kann und sich nicht verstecken oder gar verstellen muss...


lG Sekh
Nach oben Nach unten
http://casa-anima-feri.forumieren.com
Eloa




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 16.03.13

Eloa flattert rein Empty
BeitragThema: Re: Eloa flattert rein   Eloa flattert rein Icon_minitimeMi März 20, 2013 2:13 am

Hallo Drake, vielen Dank. Ja, das hoffe ich auch Smile Aber kommt Zeit, kommt Rat. Ich denke das wird schon!

@Sakhmet, dankeschön Smile

Ja, grade im Berufsleben ist das schwer, da man dort den Menschen nicht ausweichen kann! In meinem letzten Job (großes Mobilunternehmen) gab es zum Glück über 150 Mitarbeiter, wo ich auch den ein oder anderen Menschen traf, mit dem ich gut auskam. Da war es dann sogar mal möglich nach Feierabend gemeinsam essen zu gehen, oder ins Kino. War auch eine tolle Zeit. Waren aber alle älter als ich! Aber egal, ich verstand mich supi mit denen. =)
Nach oben Nach unten
Demonkin Lilith
Admin
Demonkin Lilith


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 21.03.12
Alter : 49
Ort : Berlin

Eloa flattert rein Empty
BeitragThema: Re: Eloa flattert rein   Eloa flattert rein Icon_minitimeMi März 20, 2013 2:48 am

Hallo Eloa,
ich schalte dich hier schon mal frei im Forum dann kannst du dich gerne mit den anderen weiter austauschen und findest vieleicht auch einige ansprechende Themen
Nach oben Nach unten
https://illuminabit-nocte.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Eloa flattert rein Empty
BeitragThema: Re: Eloa flattert rein   Eloa flattert rein Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eloa flattert rein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Illuminabit-Nocte :: Öffentlicher Bereich :: Vorstellungen der Anwärter-
Gehe zu: