PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorstellung Sekhmet

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sekhmet

Sekhmet


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 36
Ort : Essen/NRW

Vorstellung Sekhmet Empty
BeitragThema: Vorstellung Sekhmet   Vorstellung Sekhmet Icon_minitimeMo März 26, 2012 5:30 pm

Hallo alle miteinander cat

Da ich keine Vorstellungsvorlage o.ä. gefunden habe, stell ich einfach selbst die Fragen und hoffe, das dies euch meine Wenigkeit ein bisschen näher bringt.


Wie hast du von "Teach Feirme Karnstein" erfahren und warum hast du dich hier angemeldet?
Über das Clanshaus Divus Lupus.
Weil ich immer auf der Suche nach neuen Kontakten mit Gleichgesinnten und verwandten Seelen bin, mich gerne über Themenbezogenes austausche und hier die eine oder andere nicht unbekannte Seele umherstreift.


Wie alt bist du und woher kommst du?
Ich bin 24 Jahre alt (Geb. 11. Juni 1987) und wohne in Essen/NRW


Was für ein Wesen verbirgt sich hinter dir (Therian, Otherkin, Vampyr etc)?
Ich mag Begriffe eigentlich nicht so, aber wenn ich mich einordnen muss, dann wohl unter "Therian".
Ich bezeichne mich selbst allerdings als eine Felis Silvestris Silvestris (Europäische Wildkatze) und bin somit seelisch gesehen ein Wildkater.


Bist du "Erwacht"? - Wenn ja, magst du kurz davon erzählen?
Kann man so sagen, ja. Obwohl ich auch diesen Begriff nicht gern sage und höre.
Ich bezeichne es immer als "Sich selbst bewusst werden" - und das trifft auch am besten zu.
"Anders" war ich schon, solange ich zurück denken kann.
Kein Kind um ich herum war so wie ich, kein Jugendlicher und auch kein junger Erwachsener.
Ich verstand bloß nie, warum ich so anders war.
Mir war von klein auf schon bewusst, das ich mich mehr zu Tieren allgemein hingezogen fühlte, als zu Menschen.
Ich hasse Menschen nicht, aber ich bin auch nicht gern mit ihnen zusammen/unterwegs.
Ein besonderes Wesen war in meiner Kindheit der Kater, der schon seid meiner Geburt zur Familie gehörte.
Er war mein engster vertrauter, mein bester Freund und wohl auch der einzige, der mich blind verstand.

Ich war immer ein "wildes" Kind, welches sich den ganzen Tag damit beschäftigen konnte, draussen umher zu streifen und andere Kinder dazu an zu stiften, die Nachbarn zu ärgern Wink
Im Spiel nahm ich fast immer Katzen-Rollen ein, gleich ob Haus-, Groß., oder Raubkatzen.
Mir war zu dem Zeitpunkt nur noch nicht bewusst, das ich seelisch gesehen eine Katze bin. Um ehrlich zu sein nahm ich sogar an, ich sei "normal", war ehr verwundert das die Menschen um mich herum so anders waren...

Im Jugendalter legte ich dann mein ganzes wildes Gebarden ab, passte mich an, wurde tatsächlich "normal", Durchschnitt, Mamas-Kleiner-Liebling.
Als ich aber mit 17 Jahren einen Freund fand, der mir sagte er sei ein Energie-Vampyr und der mir an den Kopf warf "So wie du dich benimmst, bist du wohl ein Therian", bröckelte die Maske langsam.
Man könnte also sagen, das ich ab da langsam die Erkenntnis bekam, "was" ich bin.
Zu dem Zeitpunkt wurde ich dann aufgrund meines, für meine Eltern nicht angemessenen Verhaltens, auf die Straße gesetzt. Mit nicht mehr als zwei Schwarzen Müllbeuteln voll mit meinem bescheidenen Hab und Gut.

Auf die Umstände daraufhin mag ich nicht weiter eingehen und setzt darum daran an, was mir komplett die Augen öffnete und den letzten "Schubbser" gab, der mich zu dem werden lies, was ich eigentlich innerlich schon immer war:
Jahre lang "war" ich einfach und hab dabei komplett aussen vor gelassen, was genau ich bin und ob es andere wie mich gibt.
Erst nachdem ich fest stellte, das ich Homosexuell bin, kam wieder alles ans Tageslicht und ich beschäftigte mich eingehender mit dem "warum".
Kurz darauf lernte ich ein besonderes Wesen kennen, das ich auf Anhieb Sympatisch fand. Man muss dazu sagen, das dies niemals der Fall bei mir ist.
Als dieses Wesen mir offenbarte, das sie eine Wolfseele sei, gestand ich ihr, was ich bin.
Seitdem stromer ich nun durchs Net und beschäftige mich mit den Themen, die irgendwo tief in mir schon immer brannten.
Ich würde sagen, das was man "Erwachen" nennt, war damit komplett abgeschlossen.


Bist du auch in anderen Foren aktiv?
Ja.
Im Redspheare, in der Vampyrelounge, dem Clanshaus Divus Lupus, im Vocatus Lupus und in meinem eigenen Forum.
Ich muss dazu sagen, das ich den beiden Vampyrforen aber meist ein stiller mitleser bin, da es nun einmal vorrangig Vampyrforen sind.


Welchen Hobbies gehst du nach?
Einigen.


Sollten noch fragen bestehen, werde ich diese gerne beantworten.


lG Sekhmet
Nach oben Nach unten
http://casa-anima-feri.forumieren.com
Demonkin Lilith
Admin
Demonkin Lilith


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 21.03.12
Alter : 49
Ort : Berlin

Vorstellung Sekhmet Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Sekhmet   Vorstellung Sekhmet Icon_minitimeMo März 26, 2012 6:28 pm

Hallo Sekhmet,
ich heiße dich hier auf Teach Feirme Karnstein willkommen, beteilige gerne an allen Diskusionen und vieleicht findest du regen Gedankenaustausch mit anderen Therians hier.

Lilith Desideria Andraste I. von Karnstein
Matriarchein derer von Karnstein
Nach oben Nach unten
https://illuminabit-nocte.forumieren.com
Silencio

Silencio


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.03.12

Vorstellung Sekhmet Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Sekhmet   Vorstellung Sekhmet Icon_minitimeMo März 26, 2012 8:02 pm

Hallo du,

wir hatten ja schon ausschweifende Gespräche *grinst* ich kann mich nur Lili anschliessen und begrüß dich ganz herzlich hier.

Grüße

Sil
Nach oben Nach unten
Sekhmet

Sekhmet


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 36
Ort : Essen/NRW

Vorstellung Sekhmet Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Sekhmet   Vorstellung Sekhmet Icon_minitimeMo März 26, 2012 8:05 pm

@ Lilith:
Danke für die Begrüßung und Aufnahme.

@ Sil:
Hallo ^^
Ja, das hatten wir. Hoffe das werden wir auch weiterhin haben Very Happy
*auf Baum spring und runterschau* *hehehee xD*
Nach oben Nach unten
http://casa-anima-feri.forumieren.com
Silencio

Silencio


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 22.03.12

Vorstellung Sekhmet Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Sekhmet   Vorstellung Sekhmet Icon_minitimeMo März 26, 2012 8:08 pm

@Sekhmet

*unten vor dem Baum steht und hinauf schaut* fängt das gleiche Spielchen jetzt schon wieder an? *grins*
Nach oben Nach unten
Sekhmet

Sekhmet


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 36
Ort : Essen/NRW

Vorstellung Sekhmet Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Sekhmet   Vorstellung Sekhmet Icon_minitimeMo März 26, 2012 8:09 pm

Das war zumindest meine Intention Laughing
Aber ersparen wir das mal den anderen hier und führen das bloß in Gedanken weiter Wink
Nach oben Nach unten
http://casa-anima-feri.forumieren.com
Gast
Gast




Vorstellung Sekhmet Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Sekhmet   Vorstellung Sekhmet Icon_minitimeDi März 27, 2012 8:06 am

Auch von mir ein herzliches willkommen an den Stubentiger^^ ich hoffe auf regen gedankenaustausch;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung Sekhmet Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Sekhmet   Vorstellung Sekhmet Icon_minitimeDi März 27, 2012 8:53 am

Seye gegrüßt Sekhmet, ich freue mich für deine Aufnahme, und erwarte ebend so wie die anderen freudiege gedankenausstausch´s Gesprächsstunden
Nach oben Nach unten
Sekhmet

Sekhmet


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 36
Ort : Essen/NRW

Vorstellung Sekhmet Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Sekhmet   Vorstellung Sekhmet Icon_minitimeDi März 27, 2012 6:42 pm

@ Blutprinz von Karnstein:
Stubentiger? Na, das will ich doch ausnahmsweise Mal galant überhört haben.
Ich glaube nicht, das ich all zu viel mit Katzen am Hut habe, die in einer beengenden Wohnung leben und sich bedienen lassen (obwohl das wiederum die Schlause Art zu leben ist Wink jedenfalls, wenn es einem egalist auf seine Freiheit zu verzichten...)

Danke euch beiden auch, für die Begrüßung.

lG Sekhmet
Nach oben Nach unten
http://casa-anima-feri.forumieren.com
Gast
Gast




Vorstellung Sekhmet Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Sekhmet   Vorstellung Sekhmet Icon_minitimeMi März 28, 2012 5:06 am

Naja es ist ja auch leicht humoristisch gemeint;) Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung Sekhmet Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Sekhmet   Vorstellung Sekhmet Icon_minitimeFr März 30, 2012 12:38 am

Nun dann sag ich der "Mietzitatzikatzi" auch einmal Willkommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung Sekhmet Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Sekhmet   Vorstellung Sekhmet Icon_minitimeMi Apr 04, 2012 10:56 am

Schön dich auch hier zu sehen.
Auch ein Willkommen von meiner Seite.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung Sekhmet Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Sekhmet   Vorstellung Sekhmet Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung Sekhmet
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Illuminabit-Nocte :: Öffentlicher Bereich :: Vorstellungen der Anwärter-
Gehe zu: