PortalStartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Seid gegrüßt...

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
ArcanaM




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 45
Ort : Berlin

Seid gegrüßt... Empty
BeitragThema: Seid gegrüßt...   Seid gegrüßt... Icon_minitimeDo Jun 21, 2012 9:29 am

Tja, nun ist es also an mir mich vorzustellen. Eine sehr schwierige Angelegenheit für mich, auch wenn das komisch klingen mag. Lilith hat mich hier her eingeladen und so bin ich trotz dessen das ich so gut wie kein Forumsgänger bin, einfach mal reingeschneit.

Kurz zu mir: Ich bin irdische 33 Jahre alt und spartiere mich "öffentlich" in den Bereich PSI Vampyre ein, auch wenn es das nicht wirklich trifft. Ich habe diese Bezeichnung gewählt, da es einfacher für mich ist, Fragen aus dem Weg zu gehen, die ich nicht beantworten will. Warum ich keine Fragen zu meinem wahren Selbst beantworten will, liegt einfach daran, das ich a) in der Öffentlichkeit stehe und mein Privatleben schützen "muss". Und b) egal wo ich hinkomme immer ein Außenseiter bin, weil ich mich teilweise selbst dazu mache. Was einfach daran liegt, das ich erst lange Zeit beobachte, bevor ich anfange in Erscheinung zu treten und mich zu öffnen.

Mein wahres Selbst ist nicht von dieser Welt und ich wurde auch noch nicht oft in diese Welt hineingeboren. Weil mein Platz eigentlich an anderer Stelle ist und ich nicht hier sein "dürfte". Es ist allein meiner eigenen Neugier zu verdanken, dass ich in den Kreislauf der irdischen Seelen gelangt bin und von Zeit zu Zeit wieder hier erscheine, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist. Meine Erinnerungen an zuhause sind klar, meine irdischen Erinnerungen sind eindeutig nach Indien, Schottland / Irland und nach Ägypten zur Zeit vor der Zeit zu datieren.

Zu meiner Gestalt sei zu sagen, das ich eines der unscheinbarsten Wesen bin, das man sich vorstellen kann. Es ist meine Art von Schutzschild diese Unscheinbarkeit bis zum Perfektionismus zu führen, so dass man mich erst bemerkt, wenn ich schon einige Zeit irgendwo anwesend bin. Man sagte mir ich hätte offene Augen, was aber auch nur bis zu einem gewissen Punkt der Wahrheit entspricht. Fühle ich mich sicher an einem Ort, strahle ich etwas aus, das genau jene anzieht, die zur anderen Seite gehören.

Ich gehöre zu den Geflügelten Wesen, die sich hauptsächlich mit den energetischen Kräften des Universums auseinander setzen und mit dem durchbrechen der Illusion Welt. Ab und zu kann man grüne Katzenaugen in meinem Gesicht funkeln sehen. Innerlich bin ich in mehrere Gesichter gespalten. Der Dämon in mir zeigt sich selten, aber gewaltvoll gegen alles und jeden, wenn er erst mal die Kontrolle übernommen hat (was ich durch ständiges Meditieren absichtlich versuche zu unterbinden).

Ich bin eine Denkernatur. Ich bin Chaos. Wenn ich erst mal anfange zu philosophieren, dann überrenne ich die Meisten mit meinem Innersten. Das ist auch der Grund warum ich unscheinbar bleibe für die Meisten, oder aber auch eine kalte Mauer zeige, die von niemandem niedergerissen werden kann ausser von mir, oder jenen die bereits hinter der Mauer stehen. Ich gelte in meiner offiziellen Person entweder als warmherziges liebes Wesen, als ruchloser Vamp, oder als eiskaltes arrogantes Miststück das sich für was besseres hält. Durch meine Art kein Blatt vor den Mund zu nehmen habe ich mir auch den Ruf eingefangen eine sezierende Art und Weise an mir zu haben, mit der ich jeden und alles auseinander nehme. Getreu dem Sprichwort: Alles alte muss zerstört werden, damit neues entstehen kann. Damit habe ich mir selten Freunde gemacht. Jede Meinung ist besser als keine sage ich mir dazu. Die Wahrheit bleibt meist mein persönliches Geheimnis. Denn die Ablehnung die ich bisher dadurch erfahren habe, ist mir kein Risiko einer ausführlichen Offenbahrung wert.

Zum Thema "das Erwachen". Es hat sich bei mir nicht so eingestellt wie bei vielen anderen. Bei meiner Geburt gab es viele Komplikationen, unter anderem ist meine Mutter fast verblutet. Ich selbst stand auch mit meinem Lebenshauch auf dem Drahtseil. Mit vier oder fünf bin ich halb ertrunken. Geradeso als wollte jemand sagen: Halt nein, Deine Zeit ist noch nicht gekommen. Aber nun war ich schon mal da, so konnte ich auch bleiben. Auch wenn ich ständig von Krankheiten niedergerafft wurde und vor allem mit der Psyche starke Probleme hatte.
Ich habe die Fähigkeiten des Charme in jeglicher Hinsicht schon als Kind genutzt. Ich konnte jeden um den Finger wickeln. Ich war Abenteurerin, hab mich mit den Jungs rumgetrieben, da ich eine stark ausgeprägte männliche Seite in mir trage. Schon in diesen Zeiten habe ich angefangen Dinge zu tun von denen ich nicht mal ansatzweise wusste, was ich da eigentlich tat. Es passierte einfach automatisch.
Mit 13 hatte ich erste Träume von zuhause. Ich begann mich auf andere Wahrnehmungsebenen einzuklinken, was bei den Menschen als verträumt oder faul bezeichnet wurde.
So langsam merkten die Menschen das ich anders war und begannen mich deshalb aus ihren Kreisen auszuschließen oder bekamen Ambitionen meine Person zerstören zu wollen. Ich wurde schwer krank. Um mich selbst zu schützen, zog ich mich zurück. 10 Jahre lang eingeschlossen in mir selbst und im ständigen Austausch mit der "Anderen" in mir, die mir immer symphatischer wurde. Es war ein fast autistisches Verhalten, bei dem jeglicher Versuch von anderen an mich heran zu treten darin endete, das ich ihnen knallhart vor den Kopf stieß. Es war mir egal, solange nicht ein Funke Gefühl durch mein Innerstes drang. Jeglicher Anflug von Verliebtheit wurde getötet. Jeglicher Versuch mit mir zu sympathisieren wurde eiskalt niedergetreten. Und irgendwann liebte ich die Menschen einfach nicht mehr. Ich hasste sie nur noch für das was sie mir antaten. Schließlich wurde meine Spielernatur geweckt.
Ende der 90er wurde meine Entwicklung rasant vorangetrieben, nachdem ich die Vorteile von Astral- / und Traumreisen erkannte - OHNE mich belesen zu haben, bin ich der Welt einfach davongeflogen. Ich begann zu meditieren, zog Energie aus der Menge bei Konzerten und in Clubs. Wie gesagt, erwacht war ich noch lange nicht und doch war es selbstverständlich für mich.

Das Erwachen kam in der Nacht zum 01.01.2001 - als ich beinahe erneut den Tod gefunden habe. Ich wurde von einem Schwarm Phoenixen aus tiefstem Schlummer erweckt, die mir die Blockade in meinem Innersten aus dem Leib riss. Der Schmerz war so bestialisch, das ich bleiben musste. Die düsteren Visionen die ich in dieser Nacht das erste Mal empfangen habe, erfüllten sich am 11. September 2001. Seit dem werde ich heimgesucht von Ahnungen, Bildern, Dingen die geschehen werden... Der Grundstein für mein sezierendes Wesen.
Seit diesem Tag wusste ich was auf mich zukommen wird. Wem ich begegnen werde und wer mein Schicksal ist. Auch wenn ich bis 2007 all das verleugnet und weggeschoben habe, teilweise auch durch die psychische und körperliche Gewalt die ich in den kommenden Jahren durchlebt habe. In besagtem Jahre 2007 begegnete ich jemandem den ich offiziell als PSI Vampyre bezeichne, der aber eher in den Bereich der kriegerischen Engel gehört. Er offenbarte mir meine Möglichkeiten. Angefangen von PSI Kräften, über Meditation und die Suche nach dem Ich. Ich begann meine Arbeit wieder aufzunehmen, die ich in den 10 Jahren meiner Abgeschiedenheit begonnen hatte. Und ich merkte... ich war endlich da angekommen wo ich hingehörte.

Seit letztem Jahr habe ich durch die Lehren von einem befreundeten Reiki-Master aus Salem, einem Medium aus England und einer PSI Vampyrin aus Canada neue Kräfte entwickelt. Ich habe mich massiv in die Real-Vampyrismus / Real-Theriantrophes / Real Sexual-Vampyres Szene in Amerika mit eingeklinkt und habe sehr viele Gleichgesinnte gefunden. Ich habe wieder komplett zur Meditation zurückgefunden und ziehe meine Energie aus der Natur, manchmal auch aus den Menschen. Richtig feste Connections gehe ich allerdings nur mit denen ein, die mich "ertragen" können in ihrem System zu haben. Alles andere versuche ich rauszublocken. Da mir meine zudem krasse Empathie oftmals den Boden unter den Füßen weggerissen hat. Inzwischen habe ich das ganze durch meine Kontakte und Lehrer soweit im Griff. Aber man lernt ja nie aus... Einziges Problem das bleibt: Wenn eine Verbindung mit dem anderen physisch gekappt ist, ist sie das in meinem System noch lange nicht. Das heißt ich durchlebe manchmal Phasen in denen sich mein Innerstes nach außen stülpt und eine eisige Kälte durch meinen Leib fährt. Vor allem dann wenn schlecht über mich geredet wird, der Versuch gestartet wird mir weh zu tun oder Betrug an Leib und Liebe ausgeführt wird. Wenn ich eine Connection zu jemandem habe, weiß ich auch wann er an mich denkt und ich weiß es Minuten vorher wenn derjenige mich kontaktiert. Vor allem sexuelle Kontakte sind bei mir fest im System verankert, was durchaus schön aber auch problematisch werden kann für mich. Deswegen ist auch die erste Frage von mir an jemanden der mir seine Freundschaft anbietet / seine Liebe gesteht / sein Interesse allgemein an mir bekundet: "Bist Du Dir wirklich sicher, das Du mit mir befreundet / zusammen sein willst?" Wer diese Frage ohne nachzudenken beantwortet, der wird es bereuen. Jeder der in mein Leben als Freund / Partner / Geliebter eintritt, der wird erfahren, warum eine befreundete Wicca mir den Spitznamen "Urd" gegeben hat. Denn meine Person hat leider den Nebeneffekt, das sich das Leben desjenigen der sich mit mir verbindet komplett verändert. Im Guten solange ich an seiner Seite bin, im Schlechten, sobald ich seine Nähe / sein Leben verlasse. Aber sollte man nie vergessen, das auch das Gute mit Entbehrungen, Kämpfen und Schmerz verbunden ist. Wie schon mal gesagt, erst wenn alles zerstört ist, kann neues erschaffen werden...

Des Weiteren können sich einige von oben problemlos in meinen Energiekreislauf einklinken. Was aber laut meinen neuesten Informationen usschließlich zur Weiterentwicklung dient. Es gibt da so einige die nix schnell genug bekommen können, wie es ausschaut.

Nun ist meine Vorstellung doch etwas länger ausgefallen. Nun ja, heute ist sowieso so ein Tag des Nachdenkens. Ich freue mich hier zu sein und hoffe das auch meine anfänglich stille Beobachtungsart akzeptiert wird.
Nach oben Nach unten
http://www.arcanamoon.de
Demonkin Lilith
Admin
Demonkin Lilith


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 21.03.12
Alter : 49
Ort : Berlin

Seid gegrüßt... Empty
BeitragThema: Re: Seid gegrüßt...   Seid gegrüßt... Icon_minitimeDo Jun 21, 2012 9:38 pm

Herzlich Willkommen Arcana, ich hoffe du findest hier genügend Themen an denen du dich austoben kannst. Ich weiß das du oftmsls dinge anders siehst als jene die involviert sind daher scheue dich nicht auch die dritte Partei zu vertreten.
Nach oben Nach unten
https://illuminabit-nocte.forumieren.com
ArcanaM




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 45
Ort : Berlin

Seid gegrüßt... Empty
BeitragThema: Re: Seid gegrüßt...   Seid gegrüßt... Icon_minitimeDo Jun 21, 2012 11:32 pm

*lächel* Danke für die Begrüßung Smile
Ich werde ganz sicher meine Partei vertreten, wenn ich denke einen Einwurf zu haben Smile
Nach oben Nach unten
http://www.arcanamoon.de
Traya

Traya


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 23.03.12
Alter : 32
Ort : Berlin

Seid gegrüßt... Empty
BeitragThema: Re: Seid gegrüßt...   Seid gegrüßt... Icon_minitimeFr Jun 22, 2012 12:51 am

Ein Hallo auch von mir

ich glaub ich muss deie Vorstellung noch ein paar mal lesen um alles zubegreifen
ansonsten ich freue mich auf gute und vorallendingen interessanten Konversationen in nächster Zeit.
Nach oben Nach unten
Elumidor

Elumidor


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 28.03.12
Alter : 36
Ort : Berlin

Seid gegrüßt... Empty
BeitragThema: Re: Seid gegrüßt...   Seid gegrüßt... Icon_minitimeMo Jun 25, 2012 9:11 am

Ich denke, das wir uns gut verstehen werden, von daher:

Lange Tage und angenehme Nächte
Nach oben Nach unten
Sekhmet

Sekhmet


Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 26.03.12
Alter : 36
Ort : Essen/NRW

Seid gegrüßt... Empty
BeitragThema: Re: Seid gegrüßt...   Seid gegrüßt... Icon_minitimeMo Jun 25, 2012 10:49 am

*herbeigeschlichen komm und skeptisch beäug*

Hm, ich heiße dich einfach mal Willkommen hier :3

*auf einen baum setz und dich mit dem blick verfolg*

lG Sekh
Nach oben Nach unten
http://casa-anima-feri.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Seid gegrüßt... Empty
BeitragThema: Re: Seid gegrüßt...   Seid gegrüßt... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Seid gegrüßt...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seid gegrüßt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Illuminabit-Nocte :: Öffentlicher Bereich :: Vorstellungen der Anwärter-
Gehe zu: